Ausschreibung beim Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch

Das Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch – Tandem sucht wieder neue Mitglieder für das Juniorteam. Nach einer Wochenendschulung kann man als externe Kraft Tandem bei Infotagen, Messen und Seminaren unterstützen und dabei Kontakte im deutsch-tschechischen Bereich ausbauen. Zu Beginn der Schulung sollte man noch mindestens ein Jahr in Deutschland leben. Die nächste Schulung findet vom 24. bis 26. November in Bayreuth statt:

http://www.tandem-org.de/aktuelles/termine/ausserschulischer-austausch/juniorteam-schulung-2017.html 

Zur Anmeldung einfach dem Link folgen und das dort vorliegende Anmeldeformular ausfüllen und bis zum 06. November 2017 per Mail, Post oder Fax schicken an:
Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch
Maximilianstraße 7
D-93047 Regensburg
tandem@tandem-org.de
Fax: +49 941 585 57-22